Floraldesign Carmen Kunert
Ihre Blumen- und Dekostylistin aus Thurnau
florale Dekoration

Home

Florale Designs
von Carmen Kunert

Blumen sind meine Leidenschaft. Gestaltung meine Berufung.

Meine Kreativität, eine 20-jährige Erfahrung und das Beschreiten neuer Wege bilden den Grundstein für meine Arbeiten. Mit sicheren Gespür für Farbe, Form und Material kreiere ich außergewöhnliche Blumenbouquets und Dekorationen für Feierlichkeiten und Räume. Perfekt und detailverliebt gestalte ich ihr Fest und setze gekonnt Räumlichkeiten in Szene.

Meine Kreativität, eine 20-jährige Erfahrung und das Beschreiten neuer Wege bilden den Grundstein meines Umgangs mit Farbe, Form und Material. Neben klassischen Blumenarrangements kreiere ich besondere und außergewöhnliche florale Designs abseits des Gewöhnlichen.

  • kreative Ideen
  • individuelle Gestaltung
  • ausführliche Beratung
  • persönliche Betreuung

Meine Leistungen

Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem eum fugiat quo voluptas nulla pariatur?

  • $ 100 monthly
    • Hochzeit & Event
    • Lassen Sie sich von individueller Hochzeits- und Eventfloristik begeistern. Blumen sind eine Bereicherung für die Seele und eine wunderbare Begleitung für jeden Anlass.
  • $ 100 monthly
    • Blumenstrauß & Co.
    • Herrliche Blumengrüße zum verschenken, für sich selbst oder fürs
      Ambiente. Blumen zaubern ein Lächeln ins Gesicht und machen das Leben
      schön.
  • $ 100 monthly
    • Raumgestaltung
    • Geschickt kreiere ich private und gewerbliche Raumerlebnisse mit Bild und Dekoration. Perfekt und detailverliebt setze ich Praxis, Hotel, Büro oder Wohnraum in Szene.

„Meine“ Brautpaare sagen:

Vielen Dank für die wunderschöne Deko und Ihr Engagement, es hat meine Vorstellungen noch übertroffen und wir haben auch von den Gästen tolles Feedback bekommen. Wir hatten einen perfekten und unvergesslichen Tag.

Sie haben es wirklich fantastisch gemacht! Und die Leuchter – ein Traum! So wie ich es mir vorgestellt hatte. Alles wundervoll!

Es hätte nicht perfekter/schöner sein können. Ich bin heute noch fasziniert von meinem perfekten Brautstrauß und den wahnsinns Kränzen auf dem Tisch!

Danke für die wundervollen Blumen! Es war wirklich wunderschön und so toll, wie ihr dies vorbereitet habt!

Eure Dekoration war so wunderschön und hat diesem Tag einen tollen Rahmen gegeben. Vielen Dank auch für die Geduld und das Herz, das ihr in die Vorbereitung gesteckt habt und dass ihr uns so freundschaftlich mit Rat und Tat zur Seite standet. Schön, dass es solche Menschen wie euch gibt.

Durch dich wurde unser Hochzeitstag unvergesslich - deine wunderbar kreativen Ideen haben das Schloss zum Leuchten gebracht, sowie den Garten in Stadtsteinach.